EDMOND NRW und learn:line NRW werden zur Bildungsmediathek NRW zusammengeführt

Die Pilotphase der Bildungsmediathek NRW startet ab sofort.

Zukünftig erhalten Sie alle schulrelevanten Bildungsinhalte auf einen Blick – also die Medien unseres bisherigen EDMOND-Angebots wie auch die frei-verfügbaren Inhalte aus dem Contentpool der learn:line NRW. Ihr EDMOND-Account ist nach wie vor gültig. Wer sich anmeldet, findet seine Medienlisten vor und auch die mit H5P erstellten interaktiven Lernmaterialien.

Überzeugen Sie sich selbst: von der Vielfalt des Angebots, seinen neuen Funktionalitäten und dem ansprechenden Design. Nehmen Sie an der Pilotphase teil und geben Sie uns Ihre Rückmeldung.  Das hilft uns weiter, die Bildungsmediathek NRW zu dem Portal für Lernmaterialien in NRW zu formen. Mit Beginn des neuen Schuljahres wird sie dann offiziell an den Start gehen.

Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Ihr Team des Medienzentrums des Rhein-Kreises Neuss